So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 6 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


6
0
0
0
0

5 von 5

Steuerberatung

K. D., Weißenfeld 85622 vom 28.03.2024
Der Herr Hager war uns ein sehr sympathischer + kompetenter, freundlicher Berater und wir können Ihn geren jedem (im Bekanntenkreis) weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetent und freundlich

H. A., Unterhaching 82008 vom 17.03.2024
Die Beratung verlief sehr gut. Herr Hager ist sehr kompetent und freundlich. Ich wollte eigentlich nach der letzten Steuererklärung zu der Beratungsstelle am Ostbahnhof wechseln, aber mit dem heutigen Termin bei Herrn Hager änderte ich meine Meinung und bleibe doch bei der Beratungsstelle Fasanengraben. Vielen Dank!

5 von 5

Danke!

G. S., Unterhaching 82008 vom 14.03.2024
Herr Hager hat mich verständlich und übersichtlich informiert und beraten, die Steuererklärung betreffend. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

5 von 5

Vielen Dank

A. T., Unterhaching 82008 vom 12.03.2024
Der erste Telefonkontakt mit Frau Schweiger war schon sehr angenehm. Ebenso der erste Termin mit Herrn Hager. Weiter so!! Dankeschön.

5 von 5

Danke Herrn Hager

E. M., Höhenkirchen-Siegertsbrunn 85635 vom 10.03.2024
Also mir hat das sehr gut gefallen, die Beratung war gut und umfangreich.